Programm Manager FTTx (all gender)
Systems Development & Technology AG
Berlin
Aktuelle Projektangebote
Dieses Angebot habe ich bei SD&T gefunden:
nZeitraum: ab sofort für 3-6 Monate mit Verlängerung in Absprache
n Einsatzort: PLZ 1 – Berlin
n Vertragsverhältnis: Freiberuflichkeit
n Aufgabe:
– Leitung des fachspezifischen Gesamtprogramms für alle Projekte und Rollout Vorhaben
– Führen von Meetings zur Definition, Einhaltung und Verbesserung der Programme
– Koordinierung von Prozessen und Themen übergreifend für Abteilungen und Bereiche
– Kontrolle des Status und Fortschritt der Prozesse, Einhaltung der Programmziele, insbesondere der qualitativen, terminlichen und kostenseitigen Ziele
– Überblick über die Umsetzung programmweiter Maßnahmen
– Darstellung von Methoden, Prozessen, Formulare und Vorlagen, sowie die Umsetzungsstrategie des Programms
– Vertragsgestaltung mit externen Partnern
– Reporting und regelmäßige Information an Bereichsleitung über den Status des Gesamtprogramms
Anforderungen:
– abgeschlossenes Studium in den Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder BWL, Wirtschaftsinformatik und -mathematik oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Ausbildung
– mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
Kenntnisse und Erfahrungen in:
– oben genannten Aufgaben
– Analyse-, Problemlösungs- und Methodenkompetenz
– Kommunikations-, Präsentations- und Koordinationsfähigkeiten
– Projektmanagementtools
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Formulierungen in den Projekt- und Stellenangeboten geschlechtsneutral sind. Bewerbungen von Frauen und Männern sind gleichermaßen für alle Anzeigen willkommen. Entscheidend sind die fachlichen und persönlichen Qualifikationen.
Telekommunikation-Programm Manager FTTx (all gender) (Ref.Nr.: 17170 – DA)
VertragsverhältnisFreiberuflichkeit
Zeitraumab sofort für 3-6 Monate mit Verlängerung in Absprache
Einsatzort(e)PLZ 1 – Berlin
AufgabenAufgabe:
– Leitung des fachspezifischen Gesamtprogramms für alle Projekte und Rollout Vorhaben
– Führen von Meetings zur Definition, Einhaltung und Verbesserung der Programme
– Koordinierung von Prozessen und Themen übergreifend für Abteilungen und Bereiche
– Kontrolle des Status und Fortschritt der Prozesse, Einhaltung der Programmziele, insbesondere der qualitativen, terminlichen und kostenseitigen Ziele
– Überblick über die Umsetzung programmweiter Maßnahmen
– Darstellung von Methoden, Prozessen, Formulare und Vorlagen, sowie die Umsetzungsstrategie des Programms
– Vertragsgestaltung mit externen Partnern
– Reporting und regelmäßige Information an Bereichsleitung über den Status des Gesamtprogramms
Anforderungen:
– abgeschlossenes Studium in den Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder BWL, Wirtschaftsinformatik und -mathematik oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Ausbildung
– mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
Kenntnisse und Erfahrungen in:
– oben genannten Aufgaben
– Analyse-, Problemlösungs- und Methodenkompetenz
– Kommunikations-, Präsentations- und Koordinationsfähigkeiten
– Projektmanagementtools
Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot weiter empfehlen.