Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik – Kretz

Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik

EHL AG

Kretz

Bewerbung

Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Wir suchen für unseren Standort in Kretz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik.

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung

Administrative Abwicklung und Fakturierung aller Versandaufträge

Erstellung von Lade- und Lieferscheinen

Organisation des Be- und Entladen von Fahrzeugen

Wareneingang und -ausgang

Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich Versandabwicklung

Kommunikation/Korrespondenz mit Logistikern

Unterstützung bei der Auftragsabwicklung

Ihre Qualifikation:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau

gute Kenntnisse im Bereich der Versand- und Auftragsabwicklung

Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen

Erfahrung mit SAP wünschenswert

Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton

Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel)

In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

Flexible Arbeitszeiten

Fitness- und Gesundheitsförderung

Arbeitsplatz-Brille

Mitarbeiterrabatte

Fahrrad-Leasing

29 Tage Urlaub

Strukturiertes Onboarding

Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF15345740.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder per Online-Bewerbung.

Bewerbung

Alle Jobs ansehen