Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Tourismusbranche – Wilhelmshaven

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Tourismusbranche

Timecon GmbH & Co. KG

Wilhelmshaven

Bewerbung

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Tourismusbranche

Deutschlandweit

Kennziffer:

38893

Arbeitsort:

Delmenhorst, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, Leipzig, München, Wilhelmshaven

Aktualisierung:

16.02.2023

Sie wollen bequem von Zuhause aus arbeiten? Bei uns kein Problem – bewerben Sie sich!

 

Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Derzeit suchen wir für unser Projekt bis zum Frühjahr 2023 motivierte Homeoffice-Mitarbeiter in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung. 

 

Als Kundenberater übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus! Wenn Sie ab Januar 2023 zur Verfügung stehen dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Tourismusbranche
Deutschlandweit

Von Beginn an im Home-Office 

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen im Tourismusprojekt die Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen

Auf Wunsch der Kunden buchen Sie Reisen, Flüge und Mietwagen

Sie organisieren Reservierungen und Eintrittskarten für Restaurants, Museen und Veranstaltungen

Sie erstellen Angebote für die Kunden und erteilen allgemeine Auskünfte 

Sie bearbeiteten die Stamm- und Bewegdaten in der Datenbank

Ihr Profil

Idealerweise kommen Sie direkt aus dem Bereich der Kundenbetreuung 

Sie haben eine Affinität zur Tourismusbranche

Sie sprechen gutes Deutsch in Wort und Schrift

Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse

EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich

Sie besitze eine sehr gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)

Für Sie wichtig:

Vollzeit und Teilzeit ist möglich

Homeoffice-Equipment wird gestellt

Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitspläne werde frühzeitig ausgehändigt

Strukturierte Einarbeitungszeit

Übernahme vom Kunden geplant

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Bewerbung

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