Office Manager & SCM (m/w/d) – Mainz

Office Manager & SCM (m/w/d)

Leonardo Personal Konzept

Mainz

Bewerbung

Office Manager & SCM (m/w/d)

Nur Office Management ist zu langweilig? Deswegen setzen wir noch einen drauf!
Deine Kommunikationsfähigkeit, die Leidenschaft für Organisation und Dein Talent zur Lösung von Problemen werden hier stark gebraucht:

Für ein global agierendes Unternehmen mit Einsatzort in Mainz suchen wir
einen Office Manager (m/w/d), der auch das SCM im Griff hat
ab sofort, Vollzeit, in Direktvermittlung

Aufgaben

  • Warenbeschaffung und Prozessüberwachung inkl. Reklamationsabwicklung von Lieferanten
  • Verwalten von Teilebestellungen an Lieferanten inkl. korrekte Lagerbuchung
  • Terminkoordination, Gästebetreuung sowie Veranstaltungsplanung
  • Fehlzeitenverwaltung von Mitarbeitern im Zeitsaldenprogramm

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
  • Gute Auffassungsgabe sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit

Das wird geboten

  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gehalt: ca. 40.000 p.a.
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliche Tankkarte
  • Müslibar
  • Teamevents wie gemeinsame Skifreizeit, Wandergruppen und Imker-AG
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfeiern mit Familienangehörigen

Bewerbung

Alle Jobs ansehen