Office Manager & SCM (m/w/d)
Leonardo Personal Konzept
Mainz
Office Manager & SCM (m/w/d)
Nur Office Management ist zu langweilig? Deswegen setzen wir noch einen drauf!
Deine Kommunikationsfähigkeit, die Leidenschaft für Organisation und Dein Talent zur Lösung von Problemen werden hier stark gebraucht:
Für ein global agierendes Unternehmen mit Einsatzort in Mainz suchen wir
einen Office Manager (m/w/d), der auch das SCM im Griff hat
ab sofort, Vollzeit, in Direktvermittlung
Aufgaben
- Warenbeschaffung und Prozessüberwachung inkl. Reklamationsabwicklung von Lieferanten
- Verwalten von Teilebestellungen an Lieferanten inkl. korrekte Lagerbuchung
- Terminkoordination, Gästebetreuung sowie Veranstaltungsplanung
- Fehlzeitenverwaltung von Mitarbeitern im Zeitsaldenprogramm
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Gute MS Office-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
- Gute Auffassungsgabe sowie hohe Dienstleistungsorientierung
- Selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
Das wird geboten
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Gehalt: ca. 40.000 p.a.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Monatliche Tankkarte
- Müslibar
- Teamevents wie gemeinsame Skifreizeit, Wandergruppen und Imker-AG
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenfeiern mit Familienangehörigen