Projektleiter / Account Manager (m/w/d)
Argo Aviation GmbH
Hamburg
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off – schnell und präzise.
Für unseren internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter / Account Manager (m/w/d) am Flughafen Hamburg.
Ihr Plus bei uns:
37,5 Stunden/Woche
Attraktive Vergütung
Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
HVV-ProfiCard
Nutzung der Kantine
Work-Life-Balance
Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
Fundierte Branchenkenntnisse
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Zentraler Ansprechpartner für interne Kunden bzgl. aller T/TK-relevanten Themenbereiche für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit
Sicherstellung von Maßnahmen zur Kostensenkung zusammen mit den Segmenten initiieren sowie deren Umsetzung und Nachhaltigkeit sicherstellen
Optimierung und Weiterentwicklung von Erlös- und Kostensteuerungsmechanismen (inkl. Best Practices)
Führen von Leistungsdialogen auf Basis von entwickelten und aussagekräftigen Performance Kennzahlen mit der Abteilungs- und Gruppenleiterebene
Sicherstellung von strategischen und operativen Maßnahmen auf Basis der Kennzahlen und aktueller Themen
Durchführung regelmäßiger operativer Runden zur internen Priorisierung und Planung von Ressourcen und Aufträgen
Sicherstellung der Leistungskennzahlen
Einbringen von konkreten Entwicklungsfeldern in die Strategie sowie KPI’s erheben, analysieren und zielgruppenorientiert berichten
Potenzial zur Weiterentwicklung und der Entwicklung neuer Kompetenzen identifizieren, Szenarien zur Realisierung ausarbeiten sowie deren Umsetzung durchführen
Fachliche Leitung von komplexen und interdisziplinären Projekten
Gestaltung und Führen von strategischen Gespräche mit den Kunden
Das bringen Sie mit:
Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Umfeld
Kenntnisse im Betriebsmittel- / Bau- und/oder Facility Management von Vorteil
Umfangreiches, interdisziplinäres, technisches Basiswissen und Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung und Planung von komplexen Sachverhalten und Arbeitsabläufen
Gute Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohe Verbindlichkeit sowie Zuverlässigkeit
Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Kontakt:
Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: [email protected]