Support Programm Lead Buyer (m/f/d)_10170902 für AIRBUS
Argo Aviation GmbH
Donauwörth
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off – schnell und präzise.
Für unseren Kunden AIRBUS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Programm Lead Buyer (m/f/d) in Donauwörth.
Ihr Plus bei uns:
35 Stunden/Woche
Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Support Programm Lead Buyer (m/f/d) für AIRBUS:
Unterstützung der Kohärenz zwischen Programmen und Beschaffungsfragen und Vorbereitung des geeigneten Beschaffungsansatzes
Assistieren Sie gemäß den Beschaffungsstrategien und Projektbeschränkungen dem Program Lead Buyer bei der Ausschreibungsbewertung und dem Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess für das Projekt insgesamt
Unterstützung der Supply-Management-Funktionen (Beschaffungsvertragsmanagement, Rohstoffmanagement, Lieferketten- und Qualitätsmanagement, Lieferantenentwicklungsmanagement)
Stellen Sie sicher, dass die Beschaffungsprozesse korrekt und konsistent angewendet werden
Pflege und Entwicklung der Kostenbroschüre, in der die Verpflichtungen des Supply Managements (Produktpreise plus Beschaffungsaufwand, Kostenverfolgung) aufgeführt sind
Innerhalb einer Produktlinie / eines Projekts (bei Ernennung):
Als Ansprechpartner für die Produktlinie / das Projekt in allen Fragen der Produktbeschaffung / des Kaufs fungieren
Ist Mitwirkender bei der Lieferung von Produkten und zugehörigen Dokumentationen und Dienstleistungen durch OQ OT OC
Unterstützen Sie daher die an diesem Prozess beteiligten Supply Management-Funktionen (Commodity Management, Supply Chain, Quality Management, Supplier Development Management)
Sind Sie eine Schnittstelle des Projekts zur Organisation
Stellen Sie sicher, dass die Einkaufsprozesse korrekt und konsistent angewendet werden
Unterstützung des Informationsaustauschs und der gewonnenen Erkenntnisse zwischen den Projekten
Erstellung eines konsolidierten Supply Management-Berichts für das Projekt / die Produktlinie (Hardwarekosten, Gesamtbetriebskosten einschließlich Nichtqualitätskosten, OQ / OT-Metriken, Probleme, Risiken und Chancen)
Das bringen Sie mit:
Ein abgeschlossener Studiengang in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Einkauf
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement
Technisches Verständnis
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Kontakt:
Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: [email protected]
Für weitere Fragen steht Ihnen Tanja Atanasovski gern unter der 0162-2978890 zur Verfügung!