Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Timecon GmbH & Co. KG
Wilhelmshaven
Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich
Kennziffer:
38941
Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
16.02.2023
Wir sind eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen als auch gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) fokussiert hat.
Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen und begegnen uns dabei stets auf Augenhöhe.
Diese Einstellung gilt auch für die Beziehungen zu unseren Bewerbern und Mitarbeitern. Die regelmäßige offene Kommunikation und der Austausch ist uns dabei besonders wichtig.
Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich
Arbeiten im Home Office möglich, die Bereitschaft im Office tätig zu sein, sollte in jedem Fall da sein.
Ihre Tätigkeit
Aktives Anrufen von Kunden für Rückinfos (kein Verkauf oder Akquise)
Beratung von neuen Vertragspartnern
Betreuung von bereits akquirierten Vertragspartnern
Ansprechpartner zu aufkommenden Servicethemen
Dokumentation der Ergebnisse
Voraussetzungen
Kommunikationsfähigkeit
Interesse in den Themen Aktien und Wertpapiere
Zahlenaffinität
Wichtig: eine schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen
Wir bieten
Vollzeit- sowie Teilzeitmodelle
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Intensive Einarbeitung
Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.