Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport – Wilhelmshaven

Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport

Timecon GmbH & Co. KG

Wilhelmshaven

Bewerbung

Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport

Arbeiten im Home Office möglich

Kennziffer:

38941

Arbeitsort:

Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:

16.02.2023

Wir sind eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen als auch gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) fokussiert hat.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen und begegnen uns dabei stets auf Augenhöhe. 

 

Diese Einstellung gilt auch für die Beziehungen  zu unseren Bewerbern und Mitarbeitern. Die regelmäßige offene Kommunikation und der Austausch ist uns dabei besonders wichtig. 

Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich

Arbeiten im Home Office möglich, die Bereitschaft im Office tätig zu sein, sollte in jedem Fall da sein.

Ihre Tätigkeit

Aktives Anrufen von Kunden für Rückinfos (kein Verkauf oder Akquise)

Beratung von neuen Vertragspartnern

Betreuung von bereits akquirierten Vertragspartnern

Ansprechpartner zu aufkommenden Servicethemen

Dokumentation der Ergebnisse

Voraussetzungen

Kommunikationsfähigkeit

Interesse in den Themen Aktien und Wertpapiere

Zahlenaffinität

Wichtig: eine schnelle Auffassungsgabe

Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten

Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift

Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen

Wir bieten

Vollzeit- sowie Teilzeitmodelle

Flexible Arbeitszeiten

Flache Hierarchien 

Intensive Einarbeitung

Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Bewerbung

Alle Jobs ansehen