(Senior) Property Manager (m/w/d) für hochwertige Gewerbeimmobilien – Berlin

(Senior) Property Manager (m/w/d) für hochwertige Gewerbeimmobilien

Artes Recruitment Gmbh

Berlin

Bewerbung

Einführung

Unsere Mandantin ist eine sehr erfolgreiche, stark wachsende bundesweit tätige Immobilien-Investmentgesellschaft, die in den Bereichen Investment-, Asset- und Property Management sowie der Produktentwicklung, Vermietung und Finanzen tätig ist. Das aktuell betreute, gewerblich geprägte Immobilienportfolio hat einen Wert von mehreren Milliarden EUR. Die Unternehmensgruppe fokussiert sich auf die Bestlagen ausgewählter Standorte in verschiedenen Segmenten des Immobilienmarktes. Mit einem Höchstmaß an Kreativität werden moderne, innovative und erfolgreiche Investmentprodukte geschaffen. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt von Kollegialität, einer dynamischen und unternehmerischen Arbeitsweise, kurzen Entscheidungswegen sowie einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. 

Aufgrund der sehr positiven Entwicklung und der weiteren Expansion ergibt sich eine neu geschaffene Position in Berlin als (Senior) Property Manager (m/w/d). Für diese Aufgabe suchen wir für unsere Mandantin einen fachlich versierten und engagierten Kandidaten (m/w/d), der/die sich durch eine selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise auszeichnet.

Funktion

Eigenverantwortliche Betreuung einesbundesweiten gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf die Assetklassen Büro und Retail

Aufbau einer starken Beziehung zu Mietern sowie selbstständige und direkteMieterbetreuung inklusive objektspezifischer Kommunikation – mündlich undschriftlich

Enge Zusammenarbeit mit dem internen Asset und Leasing Management

Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgeninklusive der Auswahl und Steuerungexterner Dienstleister

In Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen zuständig für die Überwachung von Instandsetzungs-,Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen

Plausibilisierung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung

Erstellung von regelmäßigen Berichten sowie Budgetplanung und stetige Budgetkontrolle

Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung; alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Immobilienwirtschaft)

Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in der operativen Verwaltung von Gewerbeimmobilien und/oder Zinshäusern

Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln sowie unternehmerische Denkweise

Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht

Persönlichkeit mit bester Kommunikation sowie einer ausgeprägten Kooperations- und Teamfähigkeit

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Angebot

Flache Unternehmenshierarchie, kurze Entscheidungswege sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Abwechslungsreiche, komplexe Aufgaben in einer unternehmerisch geprägten Immobilienorganisation

Offenheit für Ideen und Impulse sowie intensive Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Workshops

Hochattraktive, moderne Arbeitsumgebung

Motiviertes Team sowie ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld

Attraktives Vergütungspaket

Bewerbung

Bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected] Bei Fragen rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 290 4784 11 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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