Customer Support – B2C – Tiernahrung (m/w/d) – Bremen

Customer Support – B2C – Tiernahrung (m/w/d)

saturn petcare gmbh

Bremen

Bewerbung

Ihre Mehrwerte

Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Endverbrauchern und den Fachbereichen. Ihre Zukunft ist bei uns sicher – eine zukunftssichere Branche, unbefristete Festanstellung, 30 Urlaubstage und ein gutes Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen. Es erwartet Sie unser Betriebsrestaurant mit vergünstigten Gerichten. Und da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, bieten wir Ihnen auch Firmenfitness (Qualitrain/E-Gym Wellpass) und Sport-/Firmenevents. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether !

Das können Sie bei uns leisten

  • Abwicklung von Reklamationen aller Produkte der Endverbraucher durch Weiterleiten an die Fachbereiche, bis hin zur Beantwortung an Handel und Endverbraucher
  • Dazu organisieren Sie regelmäßige Reklamationsbesprechungen
  • Die Bearbeitung und Beantwortung von Endverbraucheranfragen liegt in Ihrem Aufgabenbereich, komplexe Anfragen leiten Sie an die Fachbereiche weiter und kümmern sich am Ende um die Beantwortung
  • Sie monatliche und jährliche Statistiken
  • Des Weiteren optimieren Sie kontinuierlich erforderliche Prozesse und Ablagen im eigenen Arbeitsbereich
  • In Projekten können Sie sich zusätzlich einbringen und unterstützen

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikation auf Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) ist für Sie kein Problem
  • Dazu bringen Sie gute MS Office Kenntnisse mit, SAP Kenntnisse wären wünschenswert
  • Als Teamplayer halten Sie Ihren Kolleg:innen den Rücken frei
  • Ihre empathischen Fähigkeiten helfen Ihnen, sich gut in Ihren Gegenüber hineinzuversetzen

Bewerbung

Alle Jobs ansehen