Customer Support – B2C – Tiernahrung (m/w/d)
saturn petcare gmbh
Bremen
Ihre Mehrwerte
Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Endverbrauchern und den Fachbereichen. Ihre Zukunft ist bei uns sicher – eine zukunftssichere Branche, unbefristete Festanstellung, 30 Urlaubstage und ein gutes Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen. Es erwartet Sie unser Betriebsrestaurant mit vergünstigten Gerichten. Und da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, bieten wir Ihnen auch Firmenfitness (Qualitrain/E-Gym Wellpass) und Sport-/Firmenevents. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether !
Das können Sie bei uns leisten
- Abwicklung von Reklamationen aller Produkte der Endverbraucher durch Weiterleiten an die Fachbereiche, bis hin zur Beantwortung an Handel und Endverbraucher
- Dazu organisieren Sie regelmäßige Reklamationsbesprechungen
- Die Bearbeitung und Beantwortung von Endverbraucheranfragen liegt in Ihrem Aufgabenbereich, komplexe Anfragen leiten Sie an die Fachbereiche weiter und kümmern sich am Ende um die Beantwortung
- Sie monatliche und jährliche Statistiken
- Des Weiteren optimieren Sie kontinuierlich erforderliche Prozesse und Ablagen im eigenen Arbeitsbereich
- In Projekten können Sie sich zusätzlich einbringen und unterstützen
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kommunikation auf Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) ist für Sie kein Problem
- Dazu bringen Sie gute MS Office Kenntnisse mit, SAP Kenntnisse wären wünschenswert
- Als Teamplayer halten Sie Ihren Kolleg:innen den Rücken frei
- Ihre empathischen Fähigkeiten helfen Ihnen, sich gut in Ihren Gegenüber hineinzuversetzen