Bauleitung / Landschaftsarchitekt:in Lph 5-8 – Ulm

Bauleitung / Landschaftsarchitekt:in Lph 5-8

a2 Landschaftsarchitekten GmbH

Ulm

Bewerbung

Stellenbeschreibung

Du bist Landschaftsarchitekt:in, GaLaBau Techniker:in oder Bautechniker:in und hast ein Fabel für Freiraumprojekte? Dann bauen wir zusammen die Freiräume der Zukunft. Du bist für die Umsetzung unserer Projekte und Visionen auf der Baustelle zuständig. Du wirst kompetent eingearbeitet, bis Du Projekte selbst betreuen kannst. Wir stehen Dir IMMER zur Seite.

Ideen leben

Wir, die a2 Landschaftsarchitekten GmbH, haben uns auf die Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung von Bauleistungen im Bereich Frei- und Verkehrsanlagen spezialisiert. Unsere Passion ist deren nachhaltige, innovative und kosteneffiziente Umsetzung. Unser hochmotiviertes Team aus Ausschreibung- und Vergabespezialisten, Landschaftsarchitekten, Ingenieuren und Bautechnikern bietet unseren Kunden die besten Voraussetzungen dazu. Diese Spezialisierung ist unser Erfolg und stärkt unsere Vision einer der führenden Dienstleister in Süddeutschland zu werden.

Ideen umsetzen

Kunden aus den Bereichen Bildung, Forschung, Entwicklung, Wohnbau und Kommunen beauftragen uns mit der fachlichen, technisch perfekten Umsetzung ihrer Projekte in den Leistungsphasen 5-8. Wir übernehmen damit auch die Kontrolle der Kosten und die Dokumentation der Bauleistungen. Zielorientiert bis zum perfekten Abschluss.

Wir sind für Dich da

Als Teamplayer kannst Du bei uns aus dem Vollen schöpfen. Abwechslungsreiche Projekte und ein modernes Arbeitsumfeld bieten Dir viel Spielraum für Deine spannenden Ideen. Und die vergüten wir Dir leistungsgerecht. Mit unseren Fortbildungs – und Seminarangeboten bist Du immer auf dem neusten Stand Deiner Entwicklungsmöglichkeiten. Denn wir wollen, dass Du mit uns noch weiterwächst.
Für Deine körperliche Fitness ist ebenfalls bestens vorgesorgt: Mit Hansefit trainierst Du wann immer Du willst, wo immer Du willst, so oft Du willst! Oder Du steigst mit unserem Jobradangebot auf ein Rad Deiner Wahl. Freie Getränke, Snacks und Obst, Rentenvorsorge oder flexible Arbeitszeiten sind für uns Selbstverständlichkeiten. Denn Du bist uns wichtig.

Was wir uns von Dir wünschen:

– gerne Berufserfahrung in der Bauleitung
– Führungskompetenz und unternehmerisches Denken
– Teamorientierung
– Eigenverantwortung
– Motivation zur Weiterentwicklung
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt & Ansprechpartner

a2 Landschaftsarchitekten GmbH

Annette Luib

Söflinger Str. 168

89077
 Ulm

0731 790 346 30

[email protected]

www.a2-landschaftsarchitektur.de

Bewerbung

Alle Jobs ansehen