Sekretariat / Assistenz (all gender) – Berlin

Sekretariat / Assistenz (all gender)

Systems Development & Technology AG

Berlin

Bewerbung

Aktuelle Projektangebote

Dieses Angebot habe ich bei SD&T gefunden:
nZeitraum: ab sofort bis 30.09.2024 mit Option auf Verlängerung
n Einsatzort: PLZ 1 – Berlin
n Vertragsverhältnis: Anstellung
n Für unseren international agierenden Kunden in der Luft- und Raumfahrt suchen wir für den Einsatzort Berlin einen

Sekretariat / Assistenz (all gender) Ref. Nr.: 17162 – SF

Vertragsverhältnis: Anstellung

Einsatzdauer: ab sofort bis 30.09.2024 mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: PLZ 1 – Berlin

Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche

Urlaubsanspruch: 30 Tage pro Jahr

Aufgabe:

– Termin- und Reisplanung sowie Kalenderpflege

– Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Bestellungen

– Erstellung von Briefen und Präsentationen

– Allgemeine Organisation und Administration der Unternehmensrepräsentanz (Büro) Berlin, inkl. Organisation von Veranstaltungen, sowie Koordination von Dienstleistungen

– Vorbereitung von Sitzungen (Aufbereitung von Inhalten, Tagesordnungen, Beiträge), sowie Erstellung und Nachhalten von Aktionslisten

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation

Kenntnisse und Erfahrungen:

– in oben genannten Aufgaben

– im Bereich Sekretariat und Back Office

– in MS Office

– in MS PowerPoint

– Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, dann benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung folgende Informationen von Ihnen:

• Ihre nächste Verfügbarkeit

• Ihre Gehaltsvorstellungen all in für den Einsatzort

• Ihre aktuellen ausführlichen Bewerbungsunterlagen

Senden Sie Frau Simone Fey bitte Ihre Unterlagen per Mail inkl. der Angaben an: [email protected]

Falls Sie sich von der oben genannten Position nicht angesprochen fühlen, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung an [email protected]

Für Fragen rund um diese oder weitere Positionen steht Ihnen Frau Simone Fey und unser kompetentes Recruiting-Team unter 040 / 357 000 11 gerne zur Verfügung.

Die SD&T AG garantiert Ihnen absolute Vertraulichkeit. Die Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unsere Kunden und Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Formulierungen in den Projekt- und Stellenangeboten geschlechtsneutral sind. Bewerbungen von Frauen und Männern sind gleichermaßen für alle Anzeigen willkommen. Entscheidend sind die fachlichen und persönlichen Qualifikationen.

Luft- und Raumfahrt-Sekretariat / Assistenz (all gender) (Ref.Nr.: 17162 – SF)

VertragsverhältnisAnstellung

Zeitraumab sofort bis 30.09.2024 mit Option auf Verlängerung

Einsatzort(e)PLZ 1 – Berlin

AufgabenFür unseren international agierenden Kunden in der Luft- und Raumfahrt suchen wir für den Einsatzort Berlin einen

Sekretariat / Assistenz (all gender) Ref. Nr.: 17162 – SF

Vertragsverhältnis: Anstellung

Einsatzdauer: ab sofort bis 30.09.2024 mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: PLZ 1 – Berlin

Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche

Urlaubsanspruch: 30 Tage pro Jahr

Aufgabe:

– Termin- und Reisplanung sowie Kalenderpflege

– Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Bestellungen

– Erstellung von Briefen und Präsentationen

– Allgemeine Organisation und Administration der Unternehmensrepräsentanz (Büro) Berlin, inkl. Organisation von Veranstaltungen, sowie Koordination von Dienstleistungen

– Vorbereitung von Sitzungen (Aufbereitung von Inhalten, Tagesordnungen, Beiträge), sowie Erstellung und Nachhalten von Aktionslisten

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation

Kenntnisse und Erfahrungen:

– in oben genannten Aufgaben

– im Bereich Sekretariat und Back Office

– in MS Office

– in MS PowerPoint

– Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, dann benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung folgende Informationen von Ihnen:

• Ihre nächste Verfügbarkeit

• Ihre Gehaltsvorstellungen all in für den Einsatzort

• Ihre aktuellen ausführlichen Bewerbungsunterlagen

Senden Sie Frau Simone Fey bitte Ihre Unterlagen per Mail inkl. der Angaben an: [email protected]

Falls Sie sich von der oben genannten Position nicht angesprochen fühlen, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung an [email protected]

Für Fragen rund um diese oder weitere Positionen steht Ihnen Frau Simone Fey und unser kompetentes Recruiting-Team unter 040 / 357 000 11 gerne zur Verfügung.

Die SD&T AG garantiert Ihnen absolute Vertraulichkeit. Die Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unsere Kunden und Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot weiter empfehlen.

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