Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Scale ONE GmbH
Deutschland
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) – 100 % Home-Office
Festanstellung · Vollzeit · Home-Office
Über uns:
Die Scale PROP hat sich auf die Generierung
von Verkaufs-Aufträgen mittels Performance-Marketing für Immobilienmakler
spezialisiert. Seither helfen wir jeweils einem ausgewählten Makler
pro Stadt bzw. Landkreis in Deutschland, Österreich und der Schweiz
dabei, ihre Auftrags-Generierung zu digitalisieren und dadurch ihren
Firmenumsatz signifikant zu steigern. Mittlerweile gelten wir als der
führende Marketing-Dienstleister, wenn es um digitale Objektakquise
geht, sind offizieller Marketing-Partner von onOffice, Sprengnetter
und dem IVD-West und betreuen bereits erfolgreich über 100 Makler im
deutschsprachigen Raum.
Obwohl wir unseren Firmensitz in Rotkreuz inmitten der Schweiz haben,
arbeitet der größte Teil unserer Mitarbeiter*innen bei freier Zeiteinteilung
und freier Wahl des geografischen Arbeitsplatzes.
DEINE AUFGABEN
- Du bist für die Erfassung und Bezahlung von Eingangsrechnungen
sowie die Vorkontierung sämtlicher Rechnungen verantwortlich - Du bist für den Versand und die Erstellung von Rechnungen zuständig
- Du kümmerst dich um die Durchführung und Überwachung des Mahnwesens
- Du pflegst unser Buchhaltungsprogramm und verwaltest die Ablage
der Spesenbelege, Kreditoren- und Debitorenrechnungen - Du unterstützt unser externes Treuhandbüro und übernimmst allgemeine
administrative Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung - Du agierst als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und
dem externen Treuhandbüro - Du übernimmst die oben genannten Aufgaben nicht nur für die
Scale PROP, sondern auch für 2 weitere Firmen (onpreo GmbH
&
newprop AG), an denen unsere Geschäftsführung beteiligt ist
DEIN PROFIL
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der
Sachbearbeitung Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position sammeln - Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und verfügst über sehr
gute kommunikative Fähigkeiten, auf die du auch in schwierigen Situationen
wie zum Beispiel im Mahnwesen zurückgreifen kannst - Du kennzeichnest dich durch deine Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative
und selbstständige Arbeitsweise aus - Du verfügst über sehr gut Kenntnisse der deutschen Sprache in
Wort und Schrift
WIR BIETEN
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Der Job ist zu 100 % Home Office
- Freizeitausgleich für Plusstunden auf deinem Gleitzeitkonto
- Gute Verdienstmöglichkeiten inkl. leistungsabhängigen Bonus
sowie einen Loyalitätsbonus - Als Mitarbeiter profitierst du von unseren Corporate Benefits
- Mehrmals im Jahr stattfindende Firmenevents auf Firmenkosten
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien