Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung – Rhauderfehn

Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung

Gemeinde Rhauderfehn

Rhauderfehn

Bewerbung

Der Schwerpunkt der Aufgabenwahrnehmung liegt in der Erfassung, Bewertung und Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Daten mittels HR-Software P&I Loga3. Dem Informations- und Datenaustausch mit den Sozialversicherungsträgern, sowie der Erfassung und Bewertung von Fehlzeiten.

Ein weiterer Aufgabenbereich liegt in der Bearbeitung von Anträgen auf Urlaub und Arbeitsbefreiung nach tarifvertraglichen und beamtenrechtlichen Regelungen.

Die Erstellung von statistischen Auswertungen, Meldungen und Nachweisen und die Mitarbeit bei der Durchführung und Organisation von Stellenausschreibungen ist Bestandteil des Arbeitsplatzes.

Gesucht wird eine engagierte, kommunikative, verantwortungsbewusste und loyale Persönlichkeit mit der Bereitschaft zur kooperativen Mitarbeit. Der sichere Umgang mit EDV-Programmen (u.a. MS-Office, HR-Software, DMS) wird erwartet. Kenntnisse im Sozial- und Steuerrecht wären von Vorteil.

Bewerbung

Alle Jobs ansehen