Sachbearbeiter (m/w/d) und Kundenbetreuung in Teil- oder Vollzeit – Köln

Sachbearbeiter (m/w/d) und Kundenbetreuung in Teil- oder Vollzeit

bikablo GmbH & Co. KG

Köln

Bewerbung

Für bikablo zu arbeiten ist immer etwas Besonderes. Denn du bist
wichtiger Teil eines kleinen Teams, das Menschen dabei unterstützt,
Großes zu erreichen. Mit Bildern und Dialog.
In Markt und Gesellschaft. Wir sind Pionier und Partner für zeichnerisches Denken, Lernen
und Zusammenarbeiten. Wir machen Trainings und Beratungsprojekte. Wir arbeiten für
unsere Gemeinschaft und die Welt und nicht für einen Shareholder Value.

Genau dich suchen wir als Verstärkung unseres Büroteams in Köln als …

Sachbearbeiter (m/w/d) und Kundenbetreuung

in Teil- oder Vollzeit, ab sofort

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung/Vertretung der Kundenberatung
  • Erstellung von Angeboten und Ausgangsrechnungen in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen
  • Laufende Unterstützung des Accountings
  • Zuarbeit im Bereich Compliance und/oder Personal
  • Büromanagement und Materialeinkauf
  • Bearbeitung von Eingangspost und Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege im Buchhaltungssystem

Das bieten wir

  • eine langfristige Position in einem jungen, unkonventionellen Team, in dem du
    nicht nur „Rädchen“ sondern Teil des „großen Wagens“ bist
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung deiner Arbeitsabläufe und Schnittstellen auf
    Augenhöhe
  • ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt mit erwartbarer Gehaltsanpassung nach
    18 und 36 Monaten
  • flexible, familiengerechte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office
  • 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • eine Arbeitskultur, die jede/n Mitarbeitende/n als ganzen Menschen sieht und
    immer bemüht ist, persönliche Bedürfnisse in Einklang mit den
    Unternehmenszielen zu stellen

Das bringst Du mit

  • Interesse am Bereich Bildung/New Work
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. Trainingsabwicklung
    oder
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokaufmann/frau, Verwaltungsfachangestellten, Industriekaufmann/frau oder vergleichbarer Tätigkeit
  • Gute Arbeitsorganisation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung mit digitaler Büroorganisation und Accountingsoftware, z. B. Datev (wir arbeiten mit Scopevisio)
  • Spaß am Arbeiten in einem unkonventionellen Team, das sich laufend weiterentwickelt und individuelle Lösungen findet.

Die Aufgaben umfassen zunächst ca. eine halbe Stelle. Bei Bedarf, entsprechender
Qualifikation und Motivation kannst Du aber zusätzlich Aufgaben im Projekt-/
Trainingsmanagement oder Kundenberatung übernehmen und damit deinen
Arbeitsbereich erweitern.

Wir freuen uns auf deine schnellstmögliche Bewerbung mit aussagekräftigem
Anschreiben! Bitte lass uns auch deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und deine
Gehaltsvorstellungen wissen.

Deine Ansprechpartnerin ist Karina Antons.
Du kannst sie bei Fragen auch vorab per Mail erreichen.
E-Mail: E-Mail-Adresse [email protected]

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